Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsliebe <3

Heute möchte ich euch drei Dinge vorstellen die ich diesen Sonntag liebe! 

Vorweg: Ich habe euch ja versprochen die W7 Palette In the Buff vorzustellen, diese kommt aber erst nächsten Donnerstag an, deshalb muss ich mich und müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden, aber es lohnt sich! 
Deshalb hab ich mir ein paar andere Sachen für euch überlegt: 

Meinen Tag habe ich heute mit ein m ganz besonderem Tee begonnen, den ich jedem von euch wärmstens empfehlen kann! 
Oolong Tee 
Der milde aromatische Tee kommt ursprünglich aus China und ist eine Mischung zwischen grünem und schwarzem Tee. In China wird dieser Tee besonders nach fetthaltigen Mahlzeiten serviert, da er dafür sorgt,dass sich im Magen nicht so viel Säure bildet sowie den Stoffwechsel ankurbelt. Gerade der Stoffwechsel   Aspekt gefällt mir gut, da ich eher einen trägen Stoffwechsel habe tut dieser Tee mir wirklich richtig richtig gut! 
Zu kaufen gibt es ihn in jedem gut ausgestatteten Teeladen sowie im Internet. Er ist zwar nicht ganz günstig, bei Amazon kosten 75g zum Beispiel 8,95€ aber wer seinen Stoffwechsel und seine Verdauung ein bisschen Ankurbeln möchte,  sollte das auf jeden Fall investieren. 

Als zweites möchte ich euch meine Frisur zeigen, die mir heute wirklich gut gelungen ist und gar nicht so lange gedauert hat! 
Dazu flechtet man einfach die Haare vom Scheitel an abwärts und nimmt immer wieder eine Strähne hinzu, am Ende einfach die Haare von der anderen Seite mit aufgreifen und hinten zu einem lockeren Knoten feststecken :) 

Als letztes möchte ich euch eine tolle Liedschatten Palette von Catrice zeigen, die aktuelle meine Lieblings Palette ist. Die Absolute Nude Eyeshadow Palette! Meiner Meinung nach farblich perfekt für den Herbst <3 ( im Übrigen ist der Herbst meine Lieblings Jahreszeit) 
Ich habe die einmal für euch geswatcht :) 
Die Farben sind einfach klasse! Toll pigmentiert und für einen Preis von 4,99 echt unschlagbar! Ich finde die warmen leicht glänzenden Farben besonders für blaue Augen ideal. Ich habe einmal meine Lieblingsfarben für euch aufgetragen :)

 Hier habe ich die erste und hellste Farbe der Palette komplett aufgetragen und bis zu den Augenbrauen verblendet.
Danach habe ich die dritte Farbe von links auf mein bewegliches Lied aufgetragen und nach außen verblendet. 

Als nächstes habe ich die ganz rechte Farbe in meine äußere Liedfalte sowie in den Außenwinkel aufgetragen. 
Dann das Ganze schön verblenden:
Als letztes Mascara aufgetragen und fertig ist das herbstliche Augen Make-Up :)


Ich hoffe es hat euch gefallen! Falls ihr den Tee mal ausprobiert berichtet mir unbedingt, wie er euch bekommen ist.
Bald kommt endlich die W7 Palette an und wenn sie mir gut gefällt werde ich hier eine Verlosen! 
Einen schönen gemütlichen herbstlichen Sonntag euch noch! 
Bussi und Tschüssi 
Eure Larissa <3

5 Kommentare:

  1. Die Catrice Palette ist auch in meinem Besitz und ich finde sie wirklich klasse! Der Zopf ist wirklich schön geworden :) LG. Sarah overthelimitofbeauty.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ich hab genau den gleiche Tee und ich liebe ihn ebenfalls! :D

    Lg
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir sehr gut :) und die Palette liebe ich auch !

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Sachen! Der Tee klingt echt super lecker <3
    Und deine Frisur ist unglaublich schön. Leider bin ich was das angeht etwas unbegabt. Beziehnungsweise ich müsste vielleicht mal mehr Frisuren üben ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette von Catrice besitze ich auch und finde sie auch super! Die Farben sind einfach total meins.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen