Montag, 22. September 2014

Berlinale 2015- ein MUSS!

So ihr Lieben, 
Ich möchte euch heute die Berliner Filmfestspiele besonders ans  Herz legen! Dieses Jahr war ich mehr oder weniger zufällig das erste Mal dort. Ich habe über eine Verlosung an meiner Uni eine Akkredetierung bekommen, das Bedeutet ich konnte alle Filme kostenlos sehen. 
Das ist aber nicht der Grund warum ich euch die Berlinale besonders empfehle. Denn diese Zeit ist die Zeit, wo ihr euren Stars besonders nah kommen könnt! Vom 5. bis zum 15. Februar 2015 habt ihr die Chance das zu erleben, was ich erlebt habe! - einfach Unglaubliches!
Auch wenn ihr nicht aus Berlin kommt( so wie ich) solltet ihr diese Zeit in Berlin verbringen! Ich habe über die App Air B'n B eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden :) 

Um zum Punkt zu kommen: Als ich am zweiten Abend in der Nähe des Berlinale Palasts unterwegs war, sah ich auf einmal eine Menge  Fotografen um eine Tür stehen, ich hin um zu gucken was da los ist ( ich hatte ja keine Ahbung wer mich da erwarten wird!!). Da ich so klein bin hab ich mich zwischen den Menschen durchgeschlängelt bis zu den Absperrungen nach vorne, dort stand Bradley Cooper und verteilte Autogramme!! Als er vor mir stand habe ich ihm kurzerhand mein Handy hingehalten und gefragt ob er von uns ein Foto  machen kann! Unglaublich gelassen gab er die Antwort Yes of course, nahm mein Handy(!!) und machte ein Foto: ( ich sehe übel fertig aus aber egal :D)
( okay ich sehe wirklich wirklich schlimm aus :D) 
So, ich war für den Rest des Tages völlig geflasht! Ab dann hatte ich immer die Augen  offen und zwischen den Durchschnittlich 4 Filmen die ich am Tag geschaut hab, haben mich Menschenansammlungen magnetisch angezogen! Als nächstes traf ich George Clooney, der mir höflich erklärte dass er mit mir kein Foto machen kann weil dann alle ein Foto mit ihm wollen, aber wenigstens habe ich eins von ihm :) 
( man beachte wie perfekt seine Haare zu seinem Anzug passen!) 
Auf diese Weise gelang ich noch an Fotos mit Matt Damon und Aaron Paul:
( auch hier und beim nächsten nicht beachten wie Übel fertig ich aussehe :D) 

Mein Tipp für euch: Fahrt nach Berlin und lasst euch verzaubern, es ist unglaublich!

Kussi und Bussi 

Eure Larissa

12 Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    ich finde, du siehst überhaupt nicht fertig auf den Bildern aus. Ganz im Gegenteil. Du bist ein bildschönes Mädchen. Nicht umsonst haben sich die Hollywood-Größen mit dir ablichten lassen. Die haben sich über dich bestimmt genauso gefreut, wie du über die Stars. Ich liebe es ebenfalls, mich mit Promis ablichten zu lassen. Zu so internationalen Berühmtheiten bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen.Auf der Fashionweek in Berlin habe ich es immerhin geschafft, mich mit Rolf Schneider ablichten zu lassen. Ich liebe ihn total und ich war danach ebenfalls total erledigt Berlin ist halt ein heißes Pflaster! Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das glaub ich, man ist dann für kurze Zeit in einer komplett anderen Welt :D

      Löschen
  2. Toller Blog, schöne Bilder und bildhübsches Mädchen! Ich würde sooo gerne ein Bild mit George Clooney haben :( Lg. Sarah <3 http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!
    Aaron Paul, ich liebe diesen typen so! :D
    und übrigens, toller blog den du da hast. :)

    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uuhh, George Clooney würde ich ja auch gern mal treffen hihi :)

    Ich hab dich mal für den Best Blog Award nominiert - falls du Lust hast, mitzumachen, freu ich mich! ;)
    http://the-timeout.blogspot.de/2014/09/nominiert-best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow, was für ein wunderschönen Blog du dir aufgebaut hast. Macht wirklich Spaß deine Posts zu lesen. :)

    Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei.. Würde mich sehr freuen ♥

    Liebste Grüße Lory von http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig cool :)
    ich würde auch unfassbar gerne mal zur Berlinale :)
    Deine Posts lesen sich wirklich sehr toll, hast nen Leser mehr :)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen